Über 15’000 Franken für die Menschen in der Ukraine

Vom 11. bis 13. März 2022 haben wir CHF 15’528.– gesammelt.

Geschätzte Gäste, liebe Mitglieder

Wir freuen uns über die grossartige Spende und die Solidarität unserer Mitglieder und Gäste und möchten uns ganz herzlich bedanken. Über das vergangene Wochenende konnten wir CHF 15’528.– sammeln und werden diesen Beitrag nun via der Glückskette der notleidenden Bevölkerung in der Ukraine zukommen lassen. Schön, dass ihr euch mit uns an dieser Solidaritätsaktion beteiligt habt.

Herzlichen Dank
Vorstand und Management

Ursprünglicher Aufruf

Aus aktuellem Anlass und auf Anfragen aus den Reihen unserer Mitglieder haben wir die Idee aufgegriffen, am kommenden Wochenende für die notleidenden Menschen in der Ukraine ein verlängertes Solidaritäts-Wochenende einzuführen.

Dies bedeutet, dass wir vom Freitag den 11. bis Sonntag den 13. März sämtliche Gäste-Greenfee-Einnahmen für diese Aktion spenden werden. Zusätzlich bitten wir unsere Gäste und Mitglieder um einen freiwilligen Solidaritätsbeitrag ab CHF 50.- und hoffen, dass wir so einen grossen Spendenbetrag zusammen bringen. Wir freuen uns natürlich auch über grössere Spendenbeiträge oder über Spenden von Mitgliedern, welche an diesem Wochenende kein Golf spielen werden.

Das gesammelte Geld werden wir anschliessend der Glückskette überweisen.