WC Anlage und Abstellraum bei der Driving Range

Am 4. Juli 2022 konnten wir die neue WC Anlage mit dem Abstellraum bei der Driving Range dem Betrieb übergeben. Das heisst, die WC sind nun für Mitglieder und Gäste geöffnet.
Nach einer etwas längeren Planungsphase konnten wir am 4. März den Spatenstich vollziehen und nach 4 monatiger Bauzeit das Projekt am 4. Juli 2022 abschliessen. Was jetzt noch ansteht, sind Anschlussarbeiten der Umgebung, welche in den nächsten Tagen durch das Greenkeeping ausgeführt werden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei der Arbeitsgruppe mit Gabriella Reato, Reiner Horlacher, Moritz Gassner, Rolf Künzler und der externen Leitung durch die Firma Schöb AG vertreten durch Christoph Sterchi und Peter Fässler ganz herzlich bedanken. Ein weiterer Dank geht an all die beteiligten Firmen und Mitarbeiter.