Philippe Heise als temporäres Vorstandsmitglied

Nachdem René Derungs das Amt des Club Captain per Ende Jahr abgegeben hat, bemühten wir uns um eine zukünftige Lösung. Dabei haben wir mit Philippe Heise Kontakt aufgenommen und mit ihm zusammen diverse Gespräche geführt, ihn aber auch in Diskussionen um das zukünftige Juniorenwesen mit eingebunden.

Philippe Heise ist seit 2016 Mitglied in unserem Club, ist 34 jährig und wohnhaft in Gams. Vor seiner Zeit in Gams war er als Mitglied in anderen Golfclubs unterwegs und hat nebenbei auch Eishockey gespielt. Bei uns ist er aktiv in der Mens Sektion und hat sich dort auch als Turniersponsor eingebracht. Nebenbei haben wir ihn aber auch in Clubturnieren als engagiertes Mitglied und begeisterten Golfer kennen gelernt.

Am letzten Dienstag haben wir ihn als Gast an die Vorstandsitzung eingeladen und sind zum Schluss gekommen, dass wir Philippe bis zur Generalversammlung respektive Mitgliederversammlung vom 27. April als temporäres Vorstandmitglied teilnehmen lassen, mit der Absicht, ihn als neuen Club Captain zur Wahl vorzuschlagen.

Ebenfalls wird er bei zukünftigen Captains Angelegenheiten mit an den Sitzungen teilnehmen. Wir freuen uns, mit Philippe zusammenzuarbeiten und wünschen ihm viel Spass bei seinen zukünftigen Aufgaben.