Juniorentraining Info- respektive Elternabend

Die beiden neuen Junioren Captains Yves Kuster und Stefan Eggenberger haben zusammen mit dem Vorstand und den beiden Pros ein neues Juniorenkonzept für den GC Gams-Werdenberg erarbeitet, welches anlässlich dieses Elternabends vorgestellt wird.

Gerne laden wir Eltern und/oder Junioren oder sonstige Begleitpersonen zu einem Infoabend ein. An diesem möchten wir gerne einerseits das neue Konzept vorstellen, andererseits aber natürlich auch uns, damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Wann                 Mittwoch, 1. März 2012 um 18.00

Wo                     OST – Ostschweizer Fachhochschule (ehemals NTB), Werdenbergstrasse 4, 9471 Buchs, Hörsaal H4

Vom GC werden folgende Personen am Infoabend teilnehmen:
Yves Kuster, neuer Junioren Capitain
Stefan Eggenberger, neuer Junioren Captain
Rolf Künzler, VR- und Clubpräsident
Philippe Heise, Club Captain a.i.
Andrew Mulyadi, Leading Pro
Fabian Bärtschi, Pro
Reiner Horlacher, Club Manager

Bitte meldet euch bis spätestens am Sonntag, 26.02.2023 per Mail an junioren@golfgams.ch an. Gebt uns in der Anmeldung bitte alle Personen an, die teilnehmen werden.

Falls ihr nicht teilnehmen könnt, aber trotzdem interessiert seid, können wir euch gerne im Anschluss an den Infoabend die Präsentation zustellen und allfällige Fragen beantworten. Das könnt ihr uns gerne ebenfalls über eine Mailnachricht mitteilen.

Wir freuen uns bereits, euch alle persönlich kennen zu lernen.

Sportliche Grüsse und bis bald
Yves Kuster und Stefan Eggenberger
Junioren Capitains GC Gams-Werdenberg