Geschätzte Gäste und Clubmitglieder

Home

Paul Wesselingh (Profi-Golfer & Swiss PGA Member)

paul_wesselingh

Neu in Gams-Werdenberg!

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir mit Paul Wesselingh zusätzlich zu Ian Worsley und Claudio
Blaesi einen neuen, absoluten Top-Pro für unsere Golfacademy in Gams verpflichten konnten.

Paul Wesselingh
 wurde am 11. Oktober 1961 in Liverpool geboren uns spielt aktiv auf der European
Seniors Tour und der US PGA Seniors Tour ...

⇒  Weitere Details

Heute schon gelacht?

Ein Golfer geht alleine zum Abschlag 1 und fragt den wartenden Golfer
ob sie zusammen spielen wollen. Antwortet der Golfer  "Wenn es für dich
kein Problem ist dass ich Handicap Null habe?" - Antwort  "Kein Problem,
ich habe auch eben erst mit dem Golfen begonnen!"

Impressionen des Golfclub Gams-Werdenberg

Im Jahr 2008 hat der Golfclub Gams-Werdenberg seinen vielseitigen und abwechslungsreichen 18-Loch Platz eröffnet. Der Par 72 Parcours mit einer Länge von 6‘046 Metern ist geprägt durch viele Wasser- und Naturhindernisse. Mit dem anspruchsvollen Platz wurden die besten Grundlagen für Golfbegeisterte geschaffen. Die grossartige Kulisse des Alpsteins und der Liechtensteiner Berge runden die herrliche Lage der Golfanlage Gams-Werdenberg ab.

Herzlich willkommen in Gams-Werdenberg!

Hauptsponsoren der Golfanlage Gams-Werdenberg

Sponsoren1

Weitere Sponsoren und Partner

Swiss Ladies Open

Unter nachfolgendem Links sind alle Turnierinformationen

des Swiss Ladies Open in Gams-Werdenberg ersichtlich.

⇒  Details